25.08.2018

Freinsheimer Markt - Livemusik, Essen, Trinken, Festgottesdienst

Veranstaltung der Prot. und Kath. Kirchengemeinde Freinsheim

Die Kath. und Prot. Kirchengemeinden laden herzlich ein zum Freinsheimer Markt.

In diesem Jahr beginnen wir mit „Blech unn Sprich“, einem weiteren "Klangerlebnis leere Kirche" mit dem Posaunenchor Freinsheim und Lesungen von Pfarrer Stefan Werdelis am Freitag, 24.8. um 19 Uhr in der Prot. Kirche Freinsheim.

Am 25.8. feiern wir dann Kerwe in den Höfen der beiden Kirchengemeinde ab 18 Uhr mit "They call us" (Rayen del Solar und Jochen Schwan).

Für Getränke sorgt das Weingut Reibold, leckere Flammkuchen bereitet uns Carolin Fleischmann.

Am 26.8. beginnen wir mit einem Ökumenischen Gottesdienst um 11 Uhr im Hof des Prot. Gemeindehauses, musikalisch gestaltet vom Posaunenchor Freinsheim, Pastoralreferentin Annette Nitsch und Pfarrer Martin Palm sowie Gastprediger Dr. Werner Schwartz (Ludwigshafen).
Anschließend Essen und Trinken, Kaffee und Kuchen sowie Kinderprogramm ab 12 Uhr sowie Livemusik von "Immergrün"..

Beginn 18:00 Uhr
Ort Prot. Gemeindehaus, großer Saal