Kinozeit in der Prot. Kirchengemeinde

Film ab! Einmal im Monat ist bei uns Kinozeit!

Im Prot. Gemeindehaus Freinsheim zeigen wir in Zusammenarbeit mit dem Gemeindepädagogischen Dienst Frankenthal Filme - beim Kinderkino und beim Kirchenkino!

Die Filmtitel dürfen wir aus Lizenzgründen nicht im Internet veröffentlichen, sie werden jedoch im Amtsblatt der Verbandsgemeinde jeweils angegeben.

Wir freuen uns auf Sie!

Kinderkino im Gemeindehaus

Einmal monatlich lädt die Kirchengemeinde Freinsheim ein zum "Kinderkino". Freitags ab 15 Uhr heißt es "Film ab" mit ausgewählten und altersgerechten Kinderfilmen für Kinder ab dem Grundschulalter, die uns von Diakon Sintz vom Dekanat Frankenthal und Presbyter Bernhard Würtenberger präsentiert werden. Die Konfirmanden und Präparanden der Kirchengemeinde helfen mit, dass alle Popcorn und Getränke erhalten.

Der Eintritt beträgt 2 Euro - inklusive Popcorn und einem Getränk!

Termine Kinderkino

keine Treffer
Keine Ergebnisse vorhanden.

Kirchen-Kino

Ab Oktober 2018 gibt es neben dem Kinderkino auch Kirchen-Kino in unserer Gemeinde: Einmal monatlich - in der Regel am Freitag - bieten wir in Zusammenarbeit mit dem Gemeindepädagogischen Dienst Frankenthal einen Kinoabend im Gemeindehaus an.

Informationen: Bernhard Würtenberger, Tel. 06353 916925

Termine "Kirchen-Kino"

Keine Ergebnisse vorhanden.

07.12.2018, Prot. Kirchengemeinde Freinsheim

Reserviert für Kirchenkino: Bis zum Horizont, dann links

09.12.2018, Prot. Kirchengemeinde Freinsheim

Stadtmauersingen mit dem Posaunenchor Freinsheim