11.09.2023

Kirchenmusik in Freinsheim

Die Kirchenmusik ist unsere besondere Leidenschaft. Zwei Vokalchöre für Erwachsene - der Kirchenchor und der Gospelchor - sowie mehrere Kinderchöre für verschiedene Altersstufen proben regelmäßig und singen im Gottesdienst. Ein starker Posaunenchor spielt regelmäßig bei Gottesdiensten und Veranstaltungen. Unsere "Outdoor-Gottesdienste", die Gottesdienste im Weinberg und die Gottesdienste auf dem Friedhof Freinsheim, werden von ihm musikalisch gestaltet.

Wir laden Sie herzlich ein, in die Proben zu kommen bzw. mit den jeweiligen Leitungen Kontakt aufzunehmen!

In der Menuleiste links finden Sie die einzelnen Untergruppen!

Unser Organist Kai Schreiber begleitet die Gottesdienste und Andachten an der Orgel. Er spielt auch bei den "Freinsheimer Bachstunden" Werke von Joh. Seb. Bach sowie eigene Improvisationen und Kompositionen.