Konfirmandenarbeit

Aktuell läuft ein Konfirmandenkurs 2019-2021, der bereits im September 2019 begonnen hat sowie der Konfirmandenkurs 2018-2020, der voraussichtlich seine Konfirmation in mehreren Gottesdiensten im September feiert (diese konnte wegen der Corona-Pandemie im März nicht stattfinden).

Konfirmandenkurs I (2018-2020)

  • wöchentlich dienstags, 16.30-17.30 Uhr
    Durch den Corona-bedingten Ausfall der Konfirmation wird die Konfirmation erst im September 2020 gefeiert!

Konfirmandenkurs II (2019-2021)

  • wöchentlich donnerstags, 16.30-17.30 Uhr

Präparandenkurs (2020-2022)

  • wöchentlich dienstags (voraussichtlich nach den Herbstferien 2020)
  • Anmeldungen wurden im Juni 2020 verschickt, Sie können sich aber noch anmelden (siehe nebenstehender Link)

Informationen

Pfr. Martin Chr. Palm (Tel. 06353 8083)

Konfitreff

Die Konfirmanden des Jahrgangs 2018 haben einen Konfitreff ins Leben gerufen.

Hier treffen sich die ehemaligen Konfirmanden zum Spielen, Quatschen, Unternehmungen in der näheren und weiteren Umgebung und vieles mehr.

Informationen: Susanne Risch und Rainer Schantz