02.10.2021

Kinderbibeltag "Unterwegs im Garten Eden"

Kinder erleben Natur und Gemeinschaft"

Eine Aktion der Prot. Kirchengemeinde Freinsheim in Zusammenarbeit mit der Prot. Jugendzentrale Bad Dürkheim

"Unterwegs im Garten Eden" heißt der Kindertag am 2. Oktober 2021 im Prot. Gemeindehaus Freinsheim.

Eingeladen sind Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren.

Geplant sind Spiele, Singen, Basteln, Geschichten hören, eine kleine Wanderung in die Natur, Äpfel pflücken und auspressen, Mittagessen und vieles mehr.

Es können maximal 25 Kinder teilnehmen. Selbstverständlich halten wir die aktuell gültigen Corona-Vorschriften ein.

Mitbringen: Baumwolltasche oder kleiner Rucksack, Mundschutz-Maske, Bescheinigung eines Tests oder von Genesung einer Covid19-Infektion, feste Schuhe, wetterfeste Kleidung, gute Laune.

Anmeldungen (bitte mit Geburtstag und Telefonnummer) an das Prot. Pfarramt Freinsheim: pfarramt.freinsheim@evkirchepfalz.de

Infos und Flyer zum Download: http://www.evkirche-freinsheim.de/kinder-jugend/

Beginn 09:30 Uhr